Tier
Food

Frecher Fisch: Goliath-Barsch klaut Jagd-Taucher die Beute

Ätschbätsch – frecher Fisch klaut tobendem Harpunen-Taucher die Beute

09.11.2015, 10:0309.11.2015, 10:34
Mehr «Tier»

Auf seinem Tauchgang im nördlichen Golf von Mexiko wollte dieser Mann seinen Jagdtrieb befriedigen. Ein Goliath-Barsch hatte allerdings die selbe Idee. Flink schnappt der grosse Fisch dem Taucher die Beute weg.

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!