DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: watson

VIDEO ADVERTISING

PRE ROLL / BUMPER AD

Bild

Bild: watson

Als Pre-Roll- / Bumper Ad-Platzierungen innerhalb des Video-Contents unseres Portals genießt Ihr Spot eine hohe Beachtung. Die Verbindung Ihrer Markenaussage mit dem vom Nutzer selbst gewählten Videoinhalt wirkt sich stark positiv auf das von Ihnen beworbene Produkt aus und trifft den Nerv der Zeit. Alle Pre Rolls bei watson werden nach 10 Sekunden überspringbar.

SPEZIFIKATIONEN

PRICING

Es handelt sich stets um brutto-Preisangaben.

IN READ

Bild

Bild: watson

Das In Read ist ein kontextsensitiv platziertes Videoformat, das innerhalb eines redaktionellen Artikels eingebettet ist. Sobald es im sichtbaren Bereich des Nutzers erscheint, wird es per Autoplay abgespielt. Selbstverständlich ist es problemlos möglich, über das Video zu scrollen, wodurch der User nicht in seinem Lesefluss beeinträchtigt wird.

SPEZIFIKATIONEN

PRICING

Es handelt sich stets um brutto-Preisangaben.

VIDEO HEAD

Bild

Bild: watson

Dieses Video Format zeichnet sich durch hohe Viewability aus. Der User entscheidet hier, ob er die Werbebotschaft im Grossformat oder in einer verkleinerten Variante betrachten möchte. Scrollt der User während der Grossansicht des Werbemittels nach unten, zoomt sich der Video Head auf die Grösse eines Wideboards zurück und gibt dem redaktionellen Inhalt seinen Platz zurück.

LEISTUNGEN FORMAT

SPEZIFIKATIONEN

DESKTOP VIDEO

DESKTOP HINTERGRUND

MOBILE VIDEO

MOBILE HINTERGRUND

PRICING

Es handelt sich stets um brutto-Preisangaben.

Bild

Bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Akanjis Revier

Ich widme diesen Blog George Floyd, der in den USA das Opfer brutaler Polizeigewalt wurde

Was derzeit in den USA passiert, beschäftigt mich sehr. Ich wünsche mir, dass durch den tragischen Tod von George Floyd eine Wende eingeleitet wird. In meinem Alltag betrifft mich Rassismus in erster Linie im Internet.

Wir sind im Jahr 2020 und Rassismus ist immer noch ein Thema. Dabei sollte die Hautfarbe wirklich keine Rolle spielen. Wir sind alle Menschen, auch wenn wir anders aussehen und aus verschiedenen Ländern kommen.

Wir Profi-Fussballer haben als öffentliche Personen die Möglichkeit, die Leute auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Darum sollten wir diese Plattform auch nutzen. Jadon Sancho, Achraf Hakimi und ich haben vor dem letzten Spiel vereinbart, dass wir alle drei gemeinsam unsere Meinung …

Artikel lesen
Link zum Artikel