DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: watson

PROGRAMMATIC ADVERTISING

Wie können Sie bei watson programmatisch einkaufen? Das gesamte watson Inventar ist via Google Ad Manager und Xandr für alle programmatischen Einkäufer verfügbar, welche den Einkauf über eine Demand Side Platform (DSP) tätigen.

LEISTUNGEN FORMAT

Code of Conduct

Programmatic Advertising hat immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. Um Transparenz, Qualität und Sicherheit im Markt zu gewährleisten, spannte die IAB Switzerland bereits 2017 mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V und der IAB Austria zusammen und lancierte den Code of Conduct Programmatic Advertising.

2018 wurde diese Selbstverplichtung im Bereich Programmatic Advertising überarbeitet und kann neu auch von Agenturen und Werbeauftraggeber unterzeichnet werden. watson unterstützt dieses Bestreben und hat den Code of Conduct bereits zur Anfangszeit unterschrieben.

SPEZIFIKATIONEN

Benötigte Angaben zum Erstellen von Private Deals:

Folgende Ads dürfen bei uns nicht geschaltet werden:

PRICING

Bild

Bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Themen