Videos
Coronavirus

Impfung gegen Corona: Diese Grosseltern können ihre Enkel wiedersehen

Video: watson/jah

Hier sehen Kids zum ersten Mal ihre (geimpften) Grosseltern wieder und es ist ... 😢❤️

Wegen Corona konnten viele Kinder ihre Grosseltern nicht mehr sehen und vor allem nicht umarmen. Nun sind die Grosis und Grosspapis geimpft – diese Wiedersehen sind herzerwärmend.
22.03.2021, 15:0722.03.2021, 15:13
Mehr «Videos»

Ach, wie toll können Grosseltern sein? Doch wegen Corona mussten viele Kinder auf ihre geliebten Grosis und Grosspapis verzichten. Jetzt sind jedoch viele von ihnen geimpft und deshalb ist es Zeit für das grosse Wiedersehen von Enkelkindern und Grosseltern. Und wie es sich so für unser Zeitalter gehört, wurde dieser Moment von den Eltern auf Video festgehalten. Achtung: Diese Bilder könnten dazu führen, dass dir ein Tränli über die Wange läuft. Nein, DU weinst! (jah)

Video: watson/jah

Mehr herzerwärmende Videos:

Video: watson
Video: watson
Video: watson/linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind
1 / 15
Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind
Wenn dein Grossvater dich besser kennt, als es dir lieb ist. «Hab Spass! Kein Gras!»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grossmutter transportiert ihre Enkelkinder in Hundeboxen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
roamside
22.03.2021 15:28registriert Februar 2019
Es ist 😢❤️? Achso, jetzt verstehe ich diesen Slogan "News ohne Bla Bla".
544
Melden
Zum Kommentar
avatar
Natürlich
22.03.2021 16:29registriert März 2016
Tschuldigung aber langsam wirds schon ein bisschen lächerlich.
Sehen diese Grosskinder ihre Groseltern auch sonst nie während der Grippesaison? Oder sind die immer alle konsequent gegen Grippe geimpft? (Wobei ja da der Impfschutz zw. 40-80% schwankt).
Was ist mit all denen die im letzten Jahr ihre Grosseltern verloren haben (Ob an Corona oder etwas anderem) und Ihre Grosseltern NICHT mehr umarmen konnten und sich jetzt wünschten sie hättens nochmal getan?

Corona ist eine ernstzunehmende Krankheit aber diesen Artikel kann ich nicht ernst nehmen, sorry.
7746
Melden
Zum Kommentar
avatar
Upsidupsiwiederda
22.03.2021 18:37registriert März 2020
Also wir hüten unsere Enkelkinder seit 9 Monaten schon wieder . Mein Vater hat regelmässig besuch von seinen Urenkel und verzichtet auf die Impfung ...und JA er hat eine Patientenverfügung, dass er nicht in den Spital geht wenn er positiv sein sollte und JA wir lassen uns impfen und JA wir tragen Masken und halten Abstand .....ausser gegenüber unseren Enkeln.
Die Grosseltern in Heimen tun mir leid wenn sie zu Abstand zu ihren Enkeln gezwungen werden.
325
Melden
Zum Kommentar
16
Alle Jahre wieder (herzig): Die Kühe auf dem ersten Weidegang 😻

Jedes Jahr hält Biobauer Christian Tüscher aus Ziegelried, Bern, auf Kamera fest, wie seine Kühe sich über den ersten Weidegang im Frühling freuen. Gestern war es wieder so weit. Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, schaut einfach selbst:

Zur Story