Videos
Schweiz

Die Schweiz hat die schlechtesten Memes – oder doch die besten?

Video: watson

Die Schweiz hat die schlechtesten Memes? Beweise das Gegenteil!

18.06.2020, 20:4018.06.2020, 20:42
Mehr «Videos»

«ZDEL – ein Format, das Boomer nicht verstehen»

Das Format, in dem eure Inputs zählen. Oder wie es der Titel schon sagt: ZDEL: «Zeig das em Lino». ZDEL reiht sich in die glorreiche Tradition von YIAY von Jacksfilms oder LWIAY von Pewdiepie ein.

Wir wissen alle, dass die watson-Kommentar-Schreiber die absolut kreativsten Köpfe der Welt sind. Aber wisst ihr was? Diese Aussage reicht mir nicht. Es wird sich gefälligst nicht auf den Lorbeeren ausgeruht! Ich möchte Beweise!

Ich suche die besten Memester unter euch, die mich zum Schmunzeln bringen und so vielleicht in der nächsten ZDEL-Folge erwähnt werden. Das Scheitern des Formats hängt somit direkt mit eurem Unvermögen zusammen. Lol.

Euren Input gerne in die Kommentare, Lino's Discord oder in den ZDEL Subreddit

Welche Inputs sind gefragt?

  • Generell lustige Memes oder Clips
  • Memes über Lino
  • Memes über watson
  • Memes über ZDEL
  • TikTok-Videos (ja wirklich)

Spontan eine Meme-Vorlage für euch, um eure Kreativität anzukurbeln (ihr dürft auch böse sein):

Bild
Quelle: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim
1 / 13
11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim
Bild: ap / watson
quelle: ap / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Fail-Dienstag vom 9. Juni 2020 als Video
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
83 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
m:k:
18.06.2020 21:47registriert Mai 2014
.
Die Schweiz hat die schlechtesten Memes? Beweise das Gegenteil!
.
47210
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sa_Set
18.06.2020 21:56registriert Oktober 2019
Ich dachte wir hätten das hinter uns?
2658
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die Lauchin
18.06.2020 22:26registriert Oktober 2015
Absolut unlustig der Typ.
17413
Melden
Zum Kommentar
83
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story