Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die #stayhomechallenge dreht weiter – mit Kugelbahnen und Mentos gegen die Langeweile



#Staythefuckhome führt zur #stayhomechallenge. Weil sich die Corona-Krise weiter ausdehnt, müssen viele Menschen zu Hause bleiben. Doch wohin mit all der Energie? Diese Personen liessen sich nicht aufhalten:

abspielen

Video: watson/linda beciri

>> Coronavirus: Hier geht's zum Liveticker mit den News

Auch die watson-User wissen die Zeit daheim zu nutzen – und zwar so:

abspielen

Video: watson

Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich

Wegen Corona sind die Toilettenpapier-Regale in der Schweiz leer...

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Frankreich und Deutschland blockieren weiter Schutzmasken für die Schweiz

Die EU-Kommission hat die EU-Staaten angewiesen, Lieferungen von Schutzmaterial in die Schweiz nicht mehr zu blockieren. Doch in der Krise zählt das Machtwort aus Brüssel wenig.

Wirtschaftsminister Guy Parmelin konnte Ende letzter Woche einen Erfolg vermelden: Nach seiner mehrmaligen Intervention beim EU-Handelskommissar Phil Hogan hat die EU-Kommission eine Regelung abgeändert, die den Export von Schutzmaterial wie Masken oder Handschuhen in Drittländer beschränkt. Lieferungen in die Schweiz sollten von Deutschland oder Frankreich nicht mehr am Zoll blockiert werden können, wie das zum Beispiel bei einem Lastwagen mit 240'000 Schutzmasken der Fall war.

Nun zeigt sich: …

Artikel lesen
Link zum Artikel