Videos
Spass

Dieser Hund klaut einen Fussballschuh und springt aufs Feld

Video: watson/jah

Etwas Süsses zum Jahresauftakt: Dieser Hund möchte bei den Fussballprofis mitspielen

04.01.2021, 09:55
Mehr «Videos»

In Potosi in Bolivien musste das Fussballspiel zwischen den beiden Teams The Strongest und Nacional Potosi unterbrochen werden. Ein Hund drang ins Stadion ein, schnappte sich einen Fussballschuh und rannte aufs Spielfeld, um damit zu spielen.

Die Fussballspieler bemerkten den unerwünschten Gast nach ein paar Minuten und gingen dann auf ihn zu. Doch der Vierbeiner wollte nichts vom Platzverweis wissen und forderte die Profis stattdessen auf, mit ihm zu schmusen. Schliesslich ging es für ihn dann auf den Armen eines Fussballspielers zurück ins Abseits.

(jah)

Mehr Videos:

Sie imitieren die grossen Stars – diese Tiere haben zu oft Fussball geschaut

Video: watson

14 Hunde, die es nicht glauben können, dass das Streicheln aufhört

Video: watson/een

Ein Baby für zwei Pinguin-Damen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
1 / 26
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
Marco Velo: 3 x italienischer Meister im Zeitfahren.
quelle: ap / peter dejong
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Poopuliest
04.01.2021 10:36registriert August 2020
In Thun gab es ja auch schon mal einen ähnlichen Vorfall.
Für einmal konnte der FC Tsüri auf dem Platz punkten, wenn auch nicht mit Toren.
Die wollen doch nur spielen die Viecher.
441
Melden
Zum Kommentar
2
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story