Videos
Spass

So sieht es aus, wenn ein 16-Jähriger alte Gadgets bedienen will

Video: watson/lea bloch

Unser Noah (16) versucht sich an alten Gadgets – und tut sich (ein bisschen) schwer

Eine Kassette mit einem Bleistift, ein «Popcorn»-Heft aus dem Jahr 2000 – so geht Noah (16) mit alten Gadgets um.
06.07.2020, 15:0407.07.2020, 09:46
Folge mir
Noah Rocha
Noah Rocha
Folge mir
Mehr «Videos»

Nachdem sich Noah, der Jüngste der watson-Redaktion, beim letzten Mal mit einem alten iPod hatte herumschlagen müssen, schrie es förmlich nach einer Fortsetzung.

Wir haben dem 16-Jährigen allerlei alte Gadgets vorgelegt und zugeschaut, wie und ob er diese bedienen kann. Darunter eine Kassette mit einem Bleistift, ein altes Teenie-Magazin und ein Multi-Kassetten-Adapter ...

Hier nochmal zur Erinnerung:

Video: watson/leb

Wir konfrontieren einen 16-jährigen mit einem Tastenhandy

Video: watson/Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Noah ruft an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leu84
06.07.2020 15:59registriert Januar 2014
Aber wehe Huber und Co. müssen einmal zum Noah. Dann kann er den Spiess umdrehen 😉
1484
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
06.07.2020 18:23registriert August 2015
Bitte lasst ihn mal auf einer Schreibmaschine einen Artikel schreiben, natürlich vorher noch ein neues Farbband einsetzen und mit Kohlepapier gleich noch eine Kopie anfertigen ein Fläschchen Tipp-Ex gibts obendrauf. Old-School-Journalismus, als schreiben auch noch körperliche Arbeit war! 🤣
1116
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
06.07.2020 18:16registriert Juli 2015
Was! Immer noch 16! Wie macht er das?😂😂😂😷
602
Melden
Zum Kommentar
22
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story