Videos
Spass

Kiko zeigt Gabirano und Nico seine Weihnachtstradition: Das geht schief

Diese Thurgauer Weihnachtstradition macht ihr besser nicht nach 😅

23.12.2019, 13:2223.12.2019, 14:59
Nico Franzoni
Folge mir
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Mehr «Videos»

Eigentlich wollte ich mit meinen beiden Lieblings-Komikern Gabirano und Kiko über den Zürcher Weihnachtsmarkt schlendern.

Kiko hatte jedoch eine viel bessere Idee: Er bestand darauf, uns seine Weihnachtstradition aus seiner alten Heimat Hefenhofen TG beizubringen. Herausgekommen ist ein Weihnachtsvideo, das nichts mit besinnlichem Zusammensein und warmen Getränken zu tun hat.

Künftig werden wir bei Kikos tollen Ideen und den Thurgauern Weihnachtstraditionen sicherlich vorsichtiger sein. Denn für uns Berner braucht es weder Schmerzen noch Blut an Heiligabend. Aber macht euch selbst ein Bild:

Wie findest du Kikos Weihnachtstradition? Ab in die Kommentare damit.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
18 Comics und Cartoons, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
1 / 20
18 Comics und Cartoons, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Adventskalender 22
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ralck
23.12.2019 14:06registriert Juni 2015
Immer schlecht, wenn man seine Traditionen zeigen will und verliert… 😂😂😂
602
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ylene
23.12.2019 13:45registriert Januar 2016
Ja, es tut weh! Einmal selber probiert an den Beinen und seither wieder rasiert.
Item, so bösartig - aaaautsch, doch nicht nach oben, flach gegen die Haarrichtung muss das sein - wie Nico das Zeugs abgerissen hat, sollte er besser eine Karriere als äh Dominus (?) in einem Dungeon in Betracht ziehen statt als Kosmetiker in einem Schönheitsstudio. Und dann noch sein verschmitztes, fröhliches Lachen dazu... Schon ein wenig beängstigend.
Hmm, da fällt mir spontan "Franzo(h)ni Talent" ein. Wenn schon der Black Dump auf sich warten lässt, vielleicht wollt Ihr da mal chlei die Grenzen austesten.
495
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aussensicht
23.12.2019 17:55registriert Dezember 2015
Ist „der Thurgauer“ der neue „Florida Man“?
224
Melden
Zum Kommentar
10
«Das gibt's nicht» – Kommentatoren flippen wegen Odermatt komplett aus

Marco Odermatt hat es wieder getan. Er hat Sportkommentatoren – und zwar aus der ganzen Welt – aus dem Häuschen gebracht.

Zur Story