Videos
Spass

Wenn wir beim Tinder-Date ehrlich wären

World of watson

Wenn wir beim Tinder-Date ehrlich wären 👉👌

14.02.2020, 13:4914.02.2020, 14:12
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Feiert die Liebe und das Leben, es ist Valentinstag!

Lasst uns aber jene nicht vergessen, die noch auf der Suche nach schnellem, unverbindlichen Sex der grossen Liebe sind.

Video: watson

Ach ja, ...

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Und das letzte Mal bei World of Watson ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder
1 / 25
Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Auf Tinder sind alle so: Ja. Nö. Nei. Geil, Titten!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
qolume
14.02.2020 13:56registriert Februar 2014
Ha! Jetzt wissen wir endlich wer Emma Amour ist! Knack, du bist enttarnt!
1236
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
14.02.2020 14:01registriert August 2015
Hat Madeleine eine neue Frisur? Sieht gut aus.

1:07 Knäck ist Emma Amour! 🤯
916
Melden
Zum Kommentar
avatar
LeBandiereaux
14.02.2020 17:28registriert Januar 2020
Es ist auch schön wenn man während einem zugegebenermassen guten Tinder Date feststellt, dasd man einige Monate vorher ein Date mit der Schwester des Dates hatte
🎉
574
Melden
Zum Kommentar
13
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story