Videos
USA

Obdachloser findet Portemonnaie und wird reich beschenkt

Video: watson

Obdachloser findet Portemonnaie – und wird reich beschenkt

12.01.2021, 15:52
Mehr «Videos»

US-Amerikanerin Evelyn Topper verliert bei einem Cafébesuch in Kalifornien ihr Portemonnaie. Sie macht sich wenig Hoffnung, es wiederzusehen. Ein Tag später klingelt dann ihr Telefon und ein Obdachloser meldet sich. Für ihn hat sich seine ehrliche Haut mehr als gelohnt ...

Mehr Videos:

Madrid versinkt im Jahrhundertschnee

Video: watson/leb

Arnold Schwarzenegger über Trump: «Der schlechteste Präsident aller Zeiten»

Video: watson/een

Video von Corona-Impfung im Supermarkt sorgt weltweit für Aufsehen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nicht brauchst, aber trotzdem haben willst
1 / 36
Dinge, die du nicht brauchst, aber trotzdem haben willst
Beginnen wir mit einer Hängematte für die Beine.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miimiip! aka Roadrunn_er
12.01.2021 16:12registriert Juli 2018
Ein schöner Zug von beiden, er der ehrliche Finder obwohl er dass Geld sicher nötig hätte und sie eine freundliche, dankbare Dame. Sollte als Beispiel gelten. 👍🏻
1333
Melden
Zum Kommentar
avatar
Liebu
12.01.2021 19:00registriert Oktober 2020
Ehrlich währt am längsten.
510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Marc Stehlin
12.01.2021 20:07registriert Mai 2020
Ehrlichkeit wehrt am besten. Dies sollte eine Lehre für uns alle sein.
254
Melden
Zum Kommentar
7
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story