Videos
Wein doch

Ehemalige Coiffeuse beklagt sich über schlechte Kunden

Wein doch

«Putzt eure Ohren!» – die Leiden einer Coiffeuse

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche: Deborah, über ihre Zeit als Coiffeuse.
23.08.2018, 13:2724.08.2018, 06:16
Deborah Gabuzzini
Deborah Gabuzzini
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Deborah Gabuzzini, Emily Engkent
Gibst du beim Coiffeur Trinkgeld?
Wein doch
AbonnierenAbonnieren

By the way: Wenn Coiffeur-Besuche ehrlich wären...

Video: Knackeboul, Lya Saxer

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zaungast
23.08.2018 13:39registriert März 2014
Cool, nebenbei regelt sie mit ihren Armen noch den imaginären Strassenverkehr :-)
2092
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dani87
23.08.2018 13:53registriert Oktober 2016
Was für ein Wein wird beim WEIN DOCH serviert?
793
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pointer
23.08.2018 20:47registriert August 2015
Sollte man dann an der Supermarktkasse auch Trinkgeld geben, weil die verdienen ja auch nicht besonders viel?
615
Melden
Zum Kommentar
37
«Das gibt's nicht» – Kommentatoren flippen wegen Odermatt komplett aus

Marco Odermatt hat es wieder getan. Er hat Sportkommentatoren – und zwar aus der ganzen Welt – aus dem Häuschen gebracht.

Zur Story