Videos
Wein doch

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Wein doch

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und beklagen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Gülsha Adilji, ihres Zeichens Fernsehmoderatorin und Autorin. Von anderen Medien auch gerne als Comedian bezeichnet. Sie beschwert sich – eigentlich über Gelnägel. 
12.10.2017, 14:0213.10.2017, 10:54
Emily Engkent
Folge mir
Gülsha Adilji
Gülsha Adilji
Folge mir
Mehr «Videos»

Gülsha Adilji ist professionell, man kennt sie nicht anders.
Leider wird der jungen, frechen Moderatorin der hohe Selbstanspruch diesmal zum Verhängnis. Der Auftrag an Gülsha lautet, sich zu betrinken. Vor lauter Professionalität setzt sie diese Aufgabe etwas zu eifrig um:  

Video: watson/Gülsha Adilji, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Trägst du Gelnägel?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lola Danger
12.10.2017 14:50registriert Mai 2016
Endlich mal ein Wein doch mit jemandem der auch wirklich rotzeblau ist! 😂😂👏👏👏
2133
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
12.10.2017 14:38registriert August 2015
Regel 1 bei Wein Doch:
Immer wenn du sagst: "lösch das", "schneid das raus" usw. bleibt es drin!

Um was ging es nochmal? Gelnägel? Kann man damit ein Bild aufhängen?

Gülsha war wohl wirklich ganz schön dicht, Veganer vertragen wohl einfach keinen Alkohol...
Jeder weiss doch: Vor dem Alk einen ordentlichen "Boden" schaffen. Schön fettige Pizza mit viel Käse z.B. 🍕😋

PS: Warum zum Teufel holt ihr jetzt externe Leute, wo doch Lina ihr Wein Doch noch immer nicht gemacht hat!
#lina4weindoch
12610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
12.10.2017 14:53registriert Mai 2017
haha wie geil, wie angeheitert Sie ist :D gerne noch Mal ein Gülsha Weindoch ^^
8610
Melden
Zum Kommentar
33
John Cena stiehlt an den Oscars die Show

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Zur Story