DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Besserwisser-Liste schlechthin: 20 Dinge, die du ein Leben lang falsch gemacht hast

19.11.2015, 07:29

Und wieder einmal hab ich mich aufgeregt über die Frustverpackung. Deshalb gleich mal eine gute Nachricht vorweg: es gibt wirklich einen Trick, die fiesen Plastikpackungen problemlos aufzumachen.

Ja, genau: Diese Dinger lassen sich problemlos öffnen, kein Witz!

screenshot: youtube

Und so funktioniert es richtig!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

Was du sonst noch alles in deine Leben falsch gemacht hast, erfährst du gleich. Du ...

... bist ein Leben lang falsch auf dem Klo gesessen.

... hast ein Leben lang den Spiegel falsch eingestellt.

Bild: youtube

... hast ein Leben lang Pizza falsch gehalten. Biegen ist der Trick, biegen!

bild: io9

... hast ein Leben Dosen falsch verstaut.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Tic Tacs geöffnet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Cupcakes gegessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier aufgeschlagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Bananen geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kartoffeln geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Wasser gekocht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Ja, die Kelle ist Schuld, dass es nicht überkocht.
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Pizza aufgewärmt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts ausgezogen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts gefaltet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kuchen geschnitten.

... hast ein Leben lang falsch gepinkelt.

... hast ein Leben lang falsch die Namen dieser Promis ausgesprochen.

1 / 11
Wir haben die Namen dieser Promis unser Leben lang falsch ausgesprochen – so geht's richtig
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

... hast ein Leben lang falsch Tiere gestreichelt.

1 / 24
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

... hast ein Leben lang falsch Spaghetti alla carbonara gekocht.

1 / 13
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt du – was sind deine Tipps?

Schon vor 100 Jahren wusste man sich zu helfen. Diese Lifehacks sind auch heute noch nützlich!

1 / 26
Lifehacks gab's schon vor 100 Jahren – und sie sind auch heute noch nützlich!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • NZZ: 4 von 5 Sternchen
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 2 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel