Wissen
Spass

Quizz-den-Huber-Spieler! Ihr habt den Sommer gerettet!

Badge Quiz

Quizz-den-Huber-Spieler! Ihr habt den Sommer gerettet!

14.04.2019, 19:5315.04.2019, 12:25
Mehr «Wissen»

Liebe Huberquizzer

Ihr seid Helden. Mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 4.527 habt ihr den Schweizer Sommer gerettet. Vielen Dank!

Wie ihr ja alle wisst, hätte eine Durchschnittspunktzahl unter 4 eine Katastrophe bedeutet. Ihr habt sie verhindert. Mit eurem Wissen. Und nun behaupte noch jemand, Wissen sei nicht nützlich.

So.

Und jetzt zum nächsten Quiz. Viel Spass:

Quiz

«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mr. Tagesschau Léon Huber
1 / 12
Mr. Tagesschau Léon Huber
Leon Huber, der Sprecher der Tagesschau des Schweizer Fernsehens, in einer Aufnahme aus dem Jahr 1953.
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Billy Meier
14.04.2019 20:43registriert März 2014
Yes! 8/10!

Bisher dachte ich, es ist ja nur ein Quiz. Zeitvertreib.

Aber nun merke ich: es ist viel mir als nur ein Quiz: Den Huber zu schlagen gibt Power und Energie für die ganze Woche!

Eat my dust, Hoover!
1188
Melden
Zum Kommentar
65
Was hat das wichtigste Fest der Christenheit mit gefärbten Eiern und Hasen aus Schokolade zu tun?

Ostern ist ein sogenanntes bewegliches Fest, das bedeutet, es fällt nicht jedes Jahr auf dasselbe Datum wie zum Beispiel Weihnachten.

Zur Story