Quiz
Wissen

Das Huberquiz-Spezial zu Ostern. Finden wir Hubers Schwachpunkt?

Badge Quiz

Das Huberquiz-Spezial zu Ostern. Finden wir Hubers Schwachpunkt?

21.04.2019, 22:1726.04.2019, 22:57
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Seit mehreren Quiz suchen wir nun einen Länderumriss, den Dani nicht erkennt. Slowenien war für unsere hellste Kerze kein Problem, Tschad und Namibia ebenfalls. Doch nun ist Ostern, und an Ostern gilt: Wer gut sucht, wird mit Süssem belohnt (Danis Ärger).

Doch wo liegt die Schwachstelle in seinem Spezialgebiet? Werden wir fündig? Im Oster-Spezial-Dani-Huber-Länderumrissquiz. Viel Spass!

PS: Der Titelvorschlag von Politik-Experte Christoph Bernet, der das Quiz soeben beendet hat, lautet übrigens: Dieses Huber-Spezial-Quiz wird dir die Osterstimmung verderben.

Trotzdem viel Spass!

Quiz

So.

Wer nun noch nicht genug Umrisse gequizzt hat, der darf sich hier weiter vertun:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die tiefsten Punkte jedes Landes
1 / 13
Die tiefsten Punkte jedes Landes
Das sind die Länder mit den weltweit tiefsten an Land zugänglichen Punkten. (Bild: Wird gerne als einer der schönsten Sonnenaufgänge der Welt angepriesen: Der Blick von den Ruinen der Bergfestung Masada auf das Tote Meer)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
21.04.2019 23:11registriert August 2015
War doch klar, dass der Huber da einen 10er abholt. Ihr solltet dem gemeinen User schon auch eine Chance lassen, es ist doch Ostern.
Nächstes mal bitte nur Film- und Musikfragen.
1655
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hanspeter Olaf
21.04.2019 22:23registriert Dezember 2016
Aus diesem Grund bin ich für eine Welt ohne Grenzen....
13419
Melden
Zum Kommentar
avatar
RedWing19
22.04.2019 00:46registriert Mai 2015
Ihr hättet noch eine Bonusfrage mit einem „erfundenen“ Länderumriss, dafür ohne Auswahlmöglichkeiten bringen sollen. Aber was solls - selbst dies hätte Dani wohl gewusst😄
340
Melden
Zum Kommentar
61
Wie Frida (49) ihr Leben nach der ADS-Diagnose umkrempelte
Als Kind fühlte sich Frida ständig unruhig, nicht dazugehörig, anders als die anderen. Dies liege an ihren südländischen Wurzeln, wird ihr eingeredet. Erst in ihren Dreissigern schöpft sie den Verdacht, von einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom betroffen zu sein.

«Typisch Ausländerkind!»

Zur Story