Wissen
Videos

Ha! Wir haben uns eine Klimaanlage gebastelt! Mach dir auch eine! 

Ha! Wir haben uns eine Klimaanlage gebastelt! Mach dir auch eine! 

07.07.2015, 10:4504.08.2015, 08:35
Mehr «Wissen»

Motzen über Hitze ist langweilig. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es trotz anstehendem Gewitter hochsommerlich. Wer wie wir, keine Ferien vom Chef kriegt den Sommer lieber in der Schweiz geniesst, leidet unter der Hitze. Im Büro. Oder in der Werkstatt. 

Um gleichzeitig beschäftigt zu wirken und uns abzukühlen (ein klassischer Fall von «zwei Fliegen mit einer Klatsche»), haben wir eine DIY-Klimaanlage gebastelt (DANKE INTERNET!!). 

Leider ist die Abkühlung filmisch schwer zu fangen. Gemäss Aussagen von den Arbeitskollegen sei die Klimaanlage aber «echt cool». Haha. 

(luc/gin)

Wie kühlst du dich ab? Teile dein Wissen mit uns! Oder hast du einen grossartigen Lifehack? Irgendwas? Her damit! Wir schwihihiitzen! 

Und wenn du hier auf «Abonnieren» klickst, kriegst du noch viel mehr Lebensweisheiten! Woho! 

Lifehack
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
07.07.2015 16:07registriert Oktober 2014
Scheiss drecks Hitze. Macht mich 10 mal aggressiver als das bisschen Nebel im Herbst. Jeder der das geil findet ist ein Geistesgestörter. So!

😂
2310
Melden
Zum Kommentar
7
Frauen mit etwas geringerer Sterberate bei Ärztin statt Arzt

Ältere Frauen, die im Spital von einer Ärztin statt von einem Arzt behandelt werden, haben bei bestimmten Erkrankungen eine geringere Sterblichkeitsrate. Zu diesem Schluss kommt eine japanische Studie.

Zur Story